Am 11.02.2023 machte sich ein achtköpfiges Paddlerteam der LVB-Dragons auf den Weg, um beim 4. Indoor-Cup in Cottbus zu zeigen, was in ihnen steckt.

Motiviert bis in die Haarspitzen stellte sich das Team den Gegnern in der Vorrunde, bekam jedoch in den ersten beiden Rennen die volle Härte der Konkurrenz zu spüren. Nach zwei Niederlagen, motivierenden Worten, konstruktiver Kritik und einigen Strategieanpassungen platzte der Knoten und die nächsten beiden Gegner der Vorrunde konnten bezwungen werden.

Nach der Mittagspause, mit tollem Verpflegungsangebot vom Veranstalter, stand für die LVB-Dragons fest, dass um die Platzierung in der Fun-Kategorie gekämpft wird.

Beflügelt von den letzten beiden Siegen und wohl gestärkt war das Team nicht mehr zu halten und belegte nach vier weiteren Siegen einen hervorragenden 1. Platz in dieser Kategorie.

Dank der großartigen Organisation, der tollen Location und dem Spaß am Paddeln wurde es für alle ein lohnender Tag, der dem Team neue Erfahrungen bescherte und Lust auf kommende Herausforderungen macht.

Viele Grüße
Trainer Sebastian Kahnt