Unsere Kindertrainerin Anne Wönckhaus berichtet vom Bootshaus-Fasching 💫

„Vergangenen Mittwoch fand im Bootshaus unser Kinderfasching statt und es war eine wahre Freude für alle kleinen (und großen) Teilnehmer 🥳 Die Veranstaltung war voller fröhlicher Gesichter und spannender Aktivitäten.

Mit zahlreichen verschiedenen und kreativen Kostümen (von Indianer über Harry Potter bis hin zu Eisbären und Pinguinen war alles dabei 😉) trafen wir uns im Bootshaus und starteten das Fest mit einer leckeren Pfannkuchen-Party 🤗

Nachdem sich alle gestärkt hatten, konnten sich die Kinder beim Paddel-Limbo und Stopp-Tanz beweisen und den ein oder anderen Preis abräumen 😇🏵️

Kurz gesagt: Es war ein voller Erfolg und brachte eine Menge Spaß und Freude. Für alle Beteiligten war es eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir erneut zusammenkommen und die fröhliche Atmosphäre genießen können.

Vielen Dank an unsere Trainer, die den Fasching zu dem gemacht haben, was er war! FANTASTISCH!!! 🫶🏻💙💛