Am Samstag hieß es wieder: Are you ready? Attention! GO! 🐲

Unsere coolen LVB Dragons sind mit vier Teams zum 16. Drachenboot Indoorcup vom 1. Hallescher Drachenbootverein e.V angetreten – und haben einen grandiosen Auftritt hingelegt. In je vier Vorläufen konnten sich unsere Dragons mit starken altbekannten und neuen Gegnern messen 🙃 In den Finalläufen konnten sie den 2. Platz in der Kategorie Sport-Women und den 1. Platz in der Kategorie Sport-Mixed erringen. Unsere Sportlerinnen und Sportler haben alles gegeben und können mit Recht stolz auf sich sein. Tolle Leistung 🥳

„Wir bedanken uns bei all den Teams, die mit uns einen spannenden und fairen Wettkampftag genossen haben. Es ist immer wieder toll, mit euch im Boot zu sitzen 🫶🏻🥰„, fassen die LVB Dragons das Geschehene zusammen.

Ein besonderer Dank geht an die Gastgeber 1. Hallescher Drachenbootverein e.V. – fantastisches Event und mega Organisation. Wir sehen uns wieder!

Text: Sebastian Eichelbaum
Fotos: LVB Dragons