Das Abpaddeln, unsere symbolische Verabschiedung von der Paddelsaison, stand mit 90 prozentiger Regenwahrscheinlichkeit unter keinem guten Stern. Aber es sollte ganz anders kommen…

Diese traditionelle „letzte gemeinsame“ Paddelrunde wurde von einem wunderbaren Sonnenuntergang und einem herbstlich-milden Klima begleitet 🌅 Beim gemeinsamen abendlichen Beisammensein mit Getränken, Grillgut und vielen Gesprächen gab es noch eine schöne Überraschung.

Unser langjähriger und nicht wegzudenkender Kanufreund und Paddelgefährte Hans-Jürgen Klapproth wurde zum Ehrenmitglied ernannt. „Klappi“ war sichtlich überrascht und freute sich sehr über den Titel. Mit der Auszeichnung führt er eine Jahrzehnte bestehende Tradition unserer Ehrenmitglieder, Richard (Hardy) Rothemann, Ruth und Klaus Witten und Rolf Hunger, weiter. Herzlichen Glückwunsch 💙💛

Fotos: Isko und Daniel Stefan