„Kalt und nass, aber GEIL!“ möchten wir das bekannte Motto vom Faltbootclub Hof komplettieren.

Wir haben uns nach zweijähriger Abstinenz endlich wieder in Tauperlitz am Quellitzsee getroffen, um die 31. Internationale Kanu-Sprint-Regatta 2022 zu zelebrieren. Die vertraute Wettkampfstrecke zeigte sich in diesem Jahr mit ungewohnt starkem Gegenwind – aber was uns nicht umhaut, macht uns besser 😉

Das Regatta-Angebot war wieder sehr reichhaltig und jeder aus unserem blau-gelben Sportlerteam konnte was vom Medaillenbuffett snacken. Das Hofer Orga- und Versorgungsteam hat sich definitiv von seiner besten Seite gezeigt und uns ein tolles Wochenende beschert.

Wir haben den Mannschaftspokal mit nach Hause genommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Tausend Dank für die Unterstützung von den vielen Eltern bei der Verpflegung. Danke auch für die grandiosen Fotos der LVB-Fotografen.