In unserem Bootshaus war es ein bisschen stiller als üblich. Einige Mitglieder genießen noch die Ferien- und Urlaubszeit und unsere Leistungskader haben sich im Trainingslager Schwedt auf die Deutsche Meisterschaft in Brandenburg vorbereitet.
Die A-Schüler/Schülerinnen sowie die Sachsenauswahl der Jugend/Junioren beider Sparten ließen nichts anbrennen und haben sich durch die Trainingspläne gebissen. Unser Trainerteam hat eine intensive Betreuung ihrer Sportler und Sportlerinnen gewährleistet und dafür auch private Urlaubstage hergenommen. Das Wetter war sehr sonnig und fast schon zu heiß. Die Trainingsbedingungen vor Ort haben bis zu fünf abwechslungsreiche Einheiten täglich ermöglicht und sogar einen Ausflug ins polnische Stettin stand auf dem Programm.

„Wir gehen gut gestärkt und optimistisch auf die Deutsche Meisterschaft zu.“, verkündete Canadiertrainer Niels Wegner, der seine Wurzeln beim PCK Schwedt hat.

Danke für die tollen Trainingsbedingungen, liebe Kanufreunde aus Schwedt. Für die Versorgung an Land unterstützte wieder ein hervorragendes Küchenteam 🤩