Kanuten packen ihren Koffer und nehmen mit … ziemlich viel Gepäck. Wenn wir zu unseren Regatten oder ins Trainingslager aufbrechen, müssen wir zahlreiche Zelte, Luftmatratzen und Schlafsäcke verstauen. Von unseren Sportlerinnen und Sportlern und ihrem Paddel-Equipment einmal ganz abgesehen 🙂 Daher ist es für uns enorm wichtig, flexibel und bequem verreisen zu können. 

Da nutzen wir das günstige Carsharing von CarlundCarla besonders gern. Denn hier können wir Transporter, XL Transporter oder Kleinbusse mieten – je nachdem, wie viel Gepäck wir gerade verstauen müssen. Die Autovermietung ist deutschlandweit in vielen Städten aktiv und unterstützt uns auch in unserem schönen Leipzig.

So kann unser Verein die Angebote für Fahrten zu Wettkämpfen oder in die zahlreichen Trainingslager optimal planen und gleichzeitig von fairen Preisen profitieren. Besonders flexibel ist dabei die Buchung. Denn bei CarlundCarla können wir entweder ganz spontan und kurzfristig oder bis zu ein Jahr im Voraus online buchen. Den Transporter Carl gibt es dabei schon ab 29 Euro, der Crafter Carlos hilft bei größeren Vorhaben. Und auch die Bezahlung können wir super easy kostenfrei online vornehmen.

Günstig, schnell & unkompliziert können wir Kanuten so Transporter bei CarlundCarla.de mieten!

#kanulvbbleibtmobil #carlundcarla #blaugelbontour