Das Bootshaus ist bestürzt und mit Trauer erfüllt. Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Rolf verabschieden.

Rolf war ein Sportfreund, Paddelkollege, Trainer und Ehrenmitglied. Er hat die Geschicke unseres Vereins über Jahrzehnte mitbestimmt. Wir sind dankbar für alles, was Rolf für die SG LVB Kanu geleistet hat. Das Paddeln und der Verein waren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Rolf ist 1952 in unseren Verein eingetreten, damals war er 16 Jahre alt. Mit seinem unermüdlichen Ehrgeiz und Fleiß hatte er tolle Erfolge als Sportler auf nationalen und internationalen Wettkämpfen erreicht. Rolf brannte für den Kanurennsport und konnte diese Leidenschaft auch als Kinder- und Jugendtrainer vermitteln. Er war eine Inspiration für viele kleine und große Sportler.

Wir bedauern den Verlust von Rolf sehr und werden ihn stets in unserer Erinnerung behalten. Wir möchten unser tief empfundenes Beileid aussprechen und senden seiner Familie Beistand in dieser schweren Zeit.

Foto: Rolf in Sydney, 2009