Hallo liebe Sportfreunde,

im Anhang schicke ich Euch das Programm für die Regatta am 09.10.2021 bei uns in Leipzig.

Wir werden keine Obleutebesprechung am Samstag abhalten. Bitte schickt mir eure Änderungen bis Donnerstag Abend per Mail – ich arbeite dann alles ein. Sollte von Donnerstag zu Samstag noch jemand erkranken, finden wir einen Weg. Da keine Obleutebesprechung stattfinden wird, sind die Poolboote bereits besetzt, wenn die Suchenden ausgereicht haben (in 2 oder 3 Fällen waren es leider nicht genug). Wenn Ihr noch Sportler für die einzelnen habt, meldet mir das bitte entsprechend und ich setze sie dann ein.

Zum Hygienekonzept:

Die derzeitigen Inzidenzen mit der entsprechenden Schutzverordnung für Sachsen lassen hoffen, dass wir die Regatta ohne größere Einschränkungen durchführen können. Sollte sich das noch ändern, informiere ich euch via Mail.

Dennoch gilt!:

– Toilettennutzung darf nur mit Mund-Nasen-Schutz erfolgen
– Das Vereinsgebäude darf nur mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden
– Die Abstände sind entsprechend einzuhalten.
– Verpflegung werden wir wie gewohnt anbieten! Auch Kaffee früh am morgen 🙂

Bei Fragen gern fragen. Das Programm findet ihr HIER!

Viele Grüße aus Leipzig sendet Euch

Sindy