Seit gestern schmücken sich 32 unserer Sportler*innen mit dem Titel „Sektionsmeister 2021“.
Etwas mehr als 100 große und kleine Kanuten haben die 200m Strecke mit Kampfgeist und Spaß absolviert. Die anschließenden Mixrennen im K2 und C2 waren lustig und abwechslungsreich.

Bei der kleinen Eröffnungsansprache im Vorfeld wurden noch einige Sportler*innen für ihre herausragenden Leistungen zu Qualifikationsregatta in Berlin vom letzten Wochenende geehrt.

Wir haben ebenfalls das freudige Beisammensein genutzt und Tina zu den Olympischen Spielen nach Tokio verabschiedet. Sie konnte sich über eine GROßE Überraschungstüte mit vielen persönlichen Geschenken von unserem Verein freuen. Außerdem erhielt Tina von Vertretern der Stadt Leipzig und dem Olympiastützpunkt weitere tolle Präsente .

Die kommende Woche bereiten sich die Trainingsgruppen aktiv auf die Sachsenmeisterschaft in Lohsa vor!

Fotos von: Ari Kühnel, Fred Willner und Daniel Stefan