Das waren turbulente Tage bei der zweiten nationalen Sichtung für das Kanu-Rennsport Team Deutschland UND dem Auftakt der Juniorenfahrer*innen an der Regattastrecke Duisburg.

Unsere blau-gelbe Flotte wurde von insgesamt acht Sportler*innen vertreten. Das ist für einen ehrenamtlichen Verein eine großartige Leistung. Sebastian Weber, ebenfalls Mitglied in unserem Verein, war als verantwortlicher Physiotherapeut vor Ort und unterstützte die Sportler*innen.

Ihr könnt sehr zufrieden mit euren Ergebnissen sein:

*Tina*
3. Platz 200m A-Finale
6. Platz 500m A-Finale

*Lennart*
9. Platz 1000m B-Finale
5. Platz 500m B-Finale

*Lissy*
7. und 8. Platz 200m A-Finale
4. Platz 500m A-Finale

*Helene*
4. Platz 250m A-Finale
6. Platz 500m A-Finale

*Ben*
9. Platz 250m B-Finale

*Henri*
6. Platz 250m A-Finale
5. Platz 2000m A-Finale

*Erik*
9. Platz 250m A-Finale
11. Platz 2000m

*Jonas*
8. Platz 250m B-Finale
9. Platz 2000m

Nun heißt es erst einmal durchatmen, regenerieren und dann geht es in wenigen Wochen für die Junior*innen zur nächsten Sichtungsregatta!