Am 11. September ist es wieder soweit – wir laden euch recht herzlich zu unserem 8. Firmen Drachenboot Cup ein. Weil es bis dahin aber noch ein Weilchen ist, überbrücken wir die Wartezeit mit einem Fun-Fact-Drachenfreitag 🐲
182 Starter konnten wir in den vergangenen Jahren bereits auf unserer Regattastrecke begrüßen. Im Vorfeld haben unsere Teams mehr als 700 Trainingseinheiten absolviert.

Besondere Ehre gebührt natürlich unseren wunderbaren Siegerteams:
2014 🏆 Die Wellenbrecher der Kommunale Wasserwerke Leipzig
2015 🏆 AFL Dragons der Activ Forum Leipzig GmbH & Co. KG
2016 🏆 AFL Dragons der Activ Forum Leipzig GmbH & Co. KG
2017 🏆 Insurance Dragons der Versicherungsforen Leipzig GmbH
2018 🏆 Zündkerzen NEXT von BMW Niederlassung Leipzig
2019 🏆 Wellenbrecher der Kommunale Wasserwerke Leipzig
2020 🏆 Riff-Piraten vom Kur- und Freizeitbad Riff

Ihr wart alle phänomenal genial! Wir fragen uns, wer wohl das diesjährige Siegerteam werden wird. Seid ihr schon motiviert? 🏆