Am 3. Adventswochenende war es wieder soweit.
Unser Kanu-Weihnachtsmann und sein Helfer-Elch beehrten unser Bootshaus und brachten die Kinder und Jugendlichen zum Staunen. Unter Einhaltung von disziplinierten Zeit- und Sicherheitsabständen konnte sich wirklich alle großen und kleinen Sportler ein Geschenk aus dem Weihnachtsboot nehmen.

Unsere Trainer überlegten im Vorfeld, ob und wie eine Weihnachtsfeier ohne Beisammensein überhaupt zu realisieren ist. Die Trainingsgruppen haben sich schlussletztlich auf drei Tage verteilt und aller fünf Minuten durfte je ein Sportlerkind alleine oder mit einem Elternteil auf das Gelände. In Richtung des Bootsstegs eröffnete sich ein festlicher Anblick – der Weihnachtsmann und sein Elch standen neben einem wundervoll geschmücktem Weihnachtsboot voller Geschenke und begrüßten und beschenkten die Kinder und Jugendliche.

Unsere Tradition geht weiter, auch in solchen ungewohnten Zeiten. Vielen Dank an unsere Trainer, die ihren Sportlern eine tolle Weihnachtsfeier geboten haben.