Am 16.10.2020 haben wir die Paddelsaison 2020 verabschiedet. Ein seltsames Gefühl war das schon, immerhin hat das Wettkampfjahr erst wenige Wochen zuvor begonnen. C’est la vie – wir nehmen es, wie es kommt. Unser Motto: „Kanu LVB bleibt vereint“ ist beständig, genau wie unser traditionelles Abpaddeln im Herbst. Die Sportler*innen sind dementsprechend motiviert los geschippert.
Mit Rennbooten, Touristikbooten und einem Drachenboot waren die unterschiedlichen Bootstypen vertreten und somit auch unsere drei vereinsinternen Sportbereiche. Ein schöner Anblick. Später zu Lande wurden die feinen Grillspezialitäten und Getränke verzehrt. Der angebotene Glühwein und Baumstriezel, ein aus Hefeteig über offener Feuerstelle gebackener Kuchen, haben das Zusammenkommen wunderbar abgerundet. Nun kann sie kommen, die kalte, nasse und dunklere Jahreszeit, denn Kanu LVB bleibt vereint.