Wir haben am vergangenen Samstag 34 Sektionsmeister für das Jahr 2020 gekürt. Die begehrten Titel wurden über die 250m Strecke erkämpft. Wir gratulieren Fritz, Mia, Tim, Anton, Jara, Oskar, Luisa, Richardt, Greta, Emil, Finja, Ansgar, Irene, Justus, Mona, Ben, Amelie, Tom, Helene, Fynn,

Ari, Elisabeth, Max, Isabell, Matthias, Norman, Tobias, Stefan, Janine, Susanne, Sven, Erik, Sindy, Mattis. Herzlichen Glückwunsch euch allen! Die Spaßrennen im K2 und C2 sorgten auch wieder für viel Stimmung. Den Abschluss unserer Vereinsmeisterschaft rundete das Drachenbootrennen mit gemischter Besatzung ab. Dieses Jahr ist zwar alles ein bißchen anders, aber unser Herzblut ist noch das Gleiche – Eltern, Freunde und Gäste feuerten von der gegenüberliegenden Uferseite kräftig an.

Wir danken unseren vielen Helfern für Aufbau, Durchführung und Abbau der Veranstaltung.