05.04.2020 Autor: Janine Werner

Unsere Sportler und Trainer sind tapfer und halten sich weiterhin mit ihren Solotrainings fit. Die seit nunmehr drei Wochen andauernde ungewohnte Situation, nicht gemeinsam mit seiner Trainingsgruppe trainieren zu können, lässt dennoch ungeahnte Ideen frei. So werden im Handumdrehen Alltagsgegenstände zu Trainingsmaterialien umdekoriert:

Wasserflaschen werden zum Gewichtestemmen benutzt, die Spazierbank zum Sprungbock, der Tisch für Rumpfheben Rückenlage… und zuletzt das Longboard zum Nelo K1 Cinco oder Canadier. Was für eine Metamorphose!

Dass das K in Kanu für kreativ steht, war uns gar nicht so bewusst. Der Titel „AusgefuchstesTrainingstool“ gewinnt an Bedeutung.

Wir bleiben weiterhin zu Hause und zeigen unsere Verbundenheit und Fürsorge mit Abstand.

{besps}20200405_ausge{/besps}