16.02.2020 Autor: Lennart Ott

Während Tina noch fleißig im Trainingslager in Florida viele Paddelkilometer sammelt, waren unsere (Elite)-Nachwuchssportler vom 03. 02. – 13.02. in Portugal/Montebelo im Nelocamp. Hier wurde fleißig bei milden Temperaturen gepaddelt und DAS sehr viel. In zwei Gruppen wurde das Training durchgeführt, die Canadier standen unter der Leitung von Trainer Niels Wegner.

Es wurde mit einem harten Traingsalltag eine exzellente Grundlage für die Saison geschaffen, auf die in kommenden Trainingslagern noch sehr gut aufgebaut werden kann – um zur Sichtung für die Deutsche Nationalmannschaft auf einem Top Niveau zu sein und sich so mit der nationalen Konkurrenz messen zu können. Am Ende haben wir hoffentlich die Nase vorn, damit wir möglichst viele unserer Sportler im Junioren Nationalteam sehen können.

{besps}20200216_tlmon{/besps}