13.09.2019 Autor: Janine Werner

Der Niedlichkeitsfaktor war extrem hoch bei der 3. Markranstädter Kanuregatta von unseren Freunden, dem KFC Markranstädt. Die Schüler*innen D, sozusagen unsere Paddelküken, haben viele Medaillen abgeräumt. Den Gewinn der Mannschaftswertung und somit des schicken Wanderpokals haben wir allen unseren Athleten zu verdanken. Es war ein Genuss, auf dem azurblauen Kulki über die 200m Strecke zu düsen und natürlich wurde auch die Langstrecke bis 6000m gefahren.

Die Beteiligung von über 330 Sportler lässt erahnen, welchen organisatorischen Aufwand das Topteam vom KFC zu bewältigen hatte. Mit einem Grillstand, Schankwagen und einem Kuchenbuffet erfüllten sie die kulinarischen Träume eines Kanusportlers. Wir freuen uns jetzt schon auf die 4. Regatta vom KFC Markranstädt.

 

 

{besps}20190913_markr{/besps}