15.04.2019 Autor: Maria Gramsch, Janine Werner Fotos: Fred Willner, Sven Niemann

Wer zum diesjährigen Anpaddeln am Ufer stand, hat wohl am meisten gefroren. Die zahlreichen Sportler absolvierten ausgelassen die bekannte Strecke entlang des Elsterbeckens, es wurden auch einige unserer Trainer in Aktion gesichtet. Ein buntes Treiben umhüllt von klirrend kalter Atmosphäre. Aber da war noch was: Die guten Helfer am Grillstand sorgten für warme Bäuche und das Lagerfeuer schlussendlich für warme Hände und Füße.

Auch der SKV zeigte sich vor ein paar Tagen beim offiziellen Anpaddeln. Auf der Strecke von Leisnig nach Grimma sind 178 Touristikfahrer bei schönstem Sonnenschein auf der Mulde gepaddelt. Nun heißt es, uns allen eine tolle Paddelsaison mit schönen Erlebnissen zu wünschen.

 

{besps}20190424_anpad{/besps}