DSCF119701.11.2017 Autor: Steffi Schneider

Am Reformationstag hat die SG LVB Abteilung Kanu e. V. die Wassersaison offiziell beendet. Beim traditionellen Abpaddeln trafen sich Aktive aller Sektionen noch einmal, um bei recht frischen Temperaturen die letzten Wasserkilometer in diesem Jahr gemeinsam zurückzulegen. Bevor es aber aufs Wasser ging, gaben André Stimmel und Sven Niemann einen kurzen Saisonrückblick und präsentierten die jungen, erfolgreichen Sportler. Als Dankeschön für ihre tolle Arbeit überreichten die Nachwuchsathleten Sven Niemann und Marco Ludwig eine Fotocollage mit Bildern ihrer gemeinsamen Zeit bei der SG LVB Abteilung Kanu e. V. und der vielen erreichten Erfolge. Anschließend wurden alle Boote fertig gemacht und auf dem Elsterflutbett ein guter Kilometer flussaufwärts gepaddelt. Nach dem gemeinsam gezählten Countdown legten dann alle Boote los und genossen die schöne Stimmung sowie die letzten Meter auf dem Wasser. Beim abschließenden Grillen wurde noch einmal die Saison 2017 ausgewertet und hier und da auch schon auf die kommenden Herausforderungen geblickt. Alles in allem: ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Saison!

 

{besps}20171101_abpad{/besps}