img 527223.03.2017 Autor: Sven Niemann

Die meisten werden sich noch daran erinnern, unser Waldlauf um Jahr 2016 war der letzte Tag, an dem sich unser „altes“ Bootshaus im kompletten Zustand befand. Seitdem hat sich viel getan und der 2017er Lauf wird als Baustellenlauf in die Geschichte eingehen. Nun zum Sport: Bei nicht ganz einfachen Bedingungen stellten sich insgesamt 199 Starter den einzelnen Laufstrecken.

Auf den Strecken zwischen 500 m und 10 km konnte jeder seine konditionelle

n Fähigkeiten überprüfen. Und so konnten sich viele Blau-Gelbe in die Siegerlisten eintragen. Unsere Sieger sind Egon Weber, Jara Linnea Halterorth, Emil Weber, Magnus Ott, Katharina Waack und Henri Frenzel. Außerdem konnten wir noch viele weitere gute Platzierungen erzielen.

 

Jetzt bleibt mir nur noch, mich bei allen Helfern für ihre hervorragende Arbeit zu bedanken.