img 568328.03.2016 Autor: André Stimmel

Danke für die Abrissvorbereitungen und Errichtung der Übergangstrainingsmöglichkeiten! Und die letzte Party im alten Bootshaus…..

WIR haben es geschafft! Am 21.03.2016 konnte unser altes Boothausgebäude planmäßig den Baufirmen übergeben werden. In den letzten Wochen und Monaten haben unzählige Mitglieder und Freunde unserer Abteilung die dafür notwendigen Vorrausetzungen geschaffen. Unter anderem wurde:

 

– eine Lagerhalle in Mölbis vorbereitet,

 

– mehrere Bäume (mit Genehmigung) gefällt,

– Bootshausinventar, wie z.B. Küche, Sauna, Umkleiden, Clubraum, Bootslagen und Krafträume demontiert, ein- und umgelagert und

– Sondermüll entfernt (Deckenplatten und Dämmung).

Weiterhin haben wir zur Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebes auf unserem Vereinsgelände eine Infrastruktur als Übergangslösung errichtet (Kraftraum, Bootshallen, Umkleiden, Bar, Besprechungsraum, Dusche, WC) und mit den notwendigen Medien versehen. Wir bedanken uns im Namen der Abteilungsleitung ganz herzlich bei den vielen Helfern für ihren engagierten Einsatz! Die Abrissparty am 19.03. war dann der Abschluss für das alte Bootshaus. Neben vielen Erinnerungen an diesem Abend freuen wir uns nun auf unser neues Bootshaus!

André Stimmel und Erik Schmidt

 

{besps}20160328_bhbau{/besps}