img 964915.03. Autor: Nancy Adler

Auch in diesem Jahr feierten unsere kleinen Sportler gemeinsam mit ihren Trainern einen Fasching. Mit von der Partie waren die TG Müller/Hertsch, TG Aleithe/Adler, TG Hänsch/Niemann sowie TG Niemann.

 

Zu Beginn gab es erstmal einen super leckeren Pfannkuchen für jeden. Nach diesem Gaumenschmaus hieß es tanzen, tanzen, tanzen! Wo man hinsah hüpften Prinzessinnen und Hexen sowie Ninjas und Ritter durcheinander. Auch die Trainer glänzten in ihren Kostümen und schwangen fleißig das Tanzbein. Ganz vorne mit dabei Herr Hänsch alias „Olaf der Schneemann“. Zwischendurch sorgten abwechslungsreiche Spiele, wie Ballontanz und Limbo für viel Freude. Moderiert von Frau Kleopatra Aleithe wurden die Gewinner mit kleinen Preisen ausgezeichnet. Für den kleinen Hunger gab es ausreichend Snacks und Getränke.

Zum Abschluss wurde noch einmal zu „Moskau“ richtig abgetanzt. Wir bedanken uns für den gelungenen Abend und freuen uns auf den nächsten Fasching 2016.

 

{besps}20150308_fasch{/besps}