"Großes Auspacken"

can17.12.2018 Autor: Sven Niemann

Am vergangenen Mittwoch war im Bootshaus „großes Auspacken“ angesagt. Seit dem Zeitpunkt, als beschlossen wurde, dass auch Mädchen und Frauen Canadier fahren dürfen, wächst unsere Canadiergruppe stetig. Das führte dazu, dass es für uns Trainer teilweise sehr schwierig war, das normale Training zu organisieren. Also haben wir entschieden, nochmal kräftig in den Bootspark zu investieren und sind dabei in die vollen gegangen. Umso größer die Freude, als nach dem Auspacken fünf nagelneue CI-Joker zum Vorschein kamen. Wir möchten uns auf diesem Weg beim sächsischen Kanuverband für die Unterstützung bedanken. Auf dass im nächsten Jahr unsere blau-gelbe Flotte gehörig „Angst und Schrecken“ auf den Regattastrecken verbreitet.

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf